leftop01
Banner der KAB Goch

Juni 2017

KW

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

22.

 

 

 

01

02

03

04

23.

05

06

07

08

09

10

11

24.

12

13

14

15

16

17

18

25.

19

20

21

22

23

24

25

26.

26

27

28

29

30

 

 

jp1701


Jahresprogramm
1. Halbjahr 2017

2003

07. Januar 2003

Die ARG startet an diesem Nachmittag in Liebfrauen ins neue Jahr.

 

21. Januar 2003

Die ARG spielte ab 14.30 Uhr Bingo in Liebfrauen.

 

01. Februar 2003

Schlachtfest
[Mehr Infos]

 

04. Februar 2003

Die ARG hatte ab 14.30 Uhr zu Gymnastik und Singen nach Liebfrauen eingeladen.

 

18. Februar 2003

Die ARG feierte ab 14.11 Uhr in Liebfrauen mit Freunden aus Moellen Karneval.

 

04. März 2003

Die ARG feierte mit den Senioren aus Liebfrauen ab 11.11 Uhr Karnevalsausklang.

 

05. März 2003

Die KAB hatte ab 19.00 Uhr im Rahmen seiner Monatsrunde zu einem Bibelgespräch mit Diakon Werner Kühle eingeladen.

 

18. März 2003

Mundartnachmittag mit der ARG ab 14.30 Uhr in Liebfrauen.

 

01. April 2003

Die ARG hatte ab 14.30 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein nach Liebfrauen eingeladen.

 

15. April 2003

Osterfest der ARG ab 14.30 Uhr in Liebfrauen.

 

02. Mai 2003

An diesem Montag hatten die KAB-Vereine aus Goch ins Pfarrheim Liebfrauen eingeladen um das Ergebnis der Fragebogenaktion Familien(t)räume vorzustellen.
Weitere Infos [hier]

 

04. Mai 2003

Generalversammlung
Nach einer Heiligen Messe in der Liebfrauenkirche gab es für die ca. 80 Teilnehmer ein gemeinsames Frühstück. Anschließend eröffnete der Vorsitzende Paul Koenen die Generalversammlung. begonnen wurde mit der Ehrung der Jubilare; für 25 Jahre Mitgliedschaft in der KAB wurden geehrt: Präses Pastor Helmut Reintjes, Heidi und Kurt Zander, Mechtild Giesen, Elisabeth Moers und Josef und Maria van Baal; für 40 Jahre Mitgliedschaft: Peter und Paula Holland und Ursula Hoiboom; und für 50 Jahre Mitgliedschaft: Hildegard Thamm und Inge Donjacour. Nach den Berichten des Schriftführers, des Kassierers und der Kassenprüfer wurde der gesamte Vorstand entlastet. Die ARG berichtete ebenfalls von ihren Veranstaltungen des vergangenen Jahres, die Frauengruppe der KAB hat sich leider wegen mangelndem Interesse aufgelöst. Als neuer Kassenprüfer wurde Kurt Zander gewählt. Zum Abschluss warb Paul Koenen noch um neue Helfer für die Altkleidersammlung für Argentinien und um Mitarbeiter in der KAB. Ein besonderer Dank ging an alle Helfer und Spender, die die Arbeit der KAB ermöglichen.

 

08. Mai 2003

Die ARG bekam an diesem Nachmittag Besuch aus Materborn.

 

20. Mai 2003

Die ARG bekam ab 14.30 Uhr Besuch aus dem Altenheim “Zu unserer Lieben Frau”.

 

24. Mai 2003

An diesem Samstag trafen sich 38 interessierte Mitglieder der KAB Goch um 14.00 Uhr bei der Firma Nährengel auf der Klever Straße in Goch.
Nach einer kurzen Begrüßung durch die Herren van den Boom und Görtz standen Kaffee und Kuchen schon bereit. Anschließend gab Herr van den Boom einen Einblick in die Firmengeschichte und erläuterte die Verarbeitung der Kartoffel zu verschiedenen Produkten.
Danach ging es in zwei Gruppen zu einem Rundgang über das Firmengelände. Von der Kartoffelanlieferung über die Verarbeitung bis zum Endprodukt wurde uns alles genau und anschaulich erklärt.
Nach der Betriebsbesichtigung trafen wir uns noch einmal bei erfrischenden Getränken, um aufgekommene Fragen zu beantworten.
Zum Abschluss gab es für jeden eine Probe Kartoffelpüree, das Hauptprodukt der Firma Nährengel. Alle waren sich einig: es war ein sehr informativer Nachmittag - und wer nicht daran teilnehmen konnte, der hat wirklich was verpasst!

 

02. Juni 2003

Im Pfarrheim Liebfrauen wurde speziell das Gocher Ergebnis der Aktion Familien(t)räume vom letzten Herbst vorgestellt. Zu diesem Abend waren Vertreter der Gocher Stadtverwaltung und der im Rat vertretenen Parteien, die Leiter der Gocher Grundschulen und Kindergärten eingeladen. Die anschließende Diskussion war sehr interessant. Leider waren kaum Mitglieder der Gocher KAB anwesend.
Die Projektreferentin der KAB-Bezirke Kleve und Wesel stellte das Ergebnis in einer anschaulichen Präsentation vor. Von ca. 1.900 Fragebögen erhielten wir 176 Bögen zurück, die ausgewertet werden konnten.
[Mehr Infos]

 

03. Juni 2003

Ab 14.30 Uhr spielte die ARG in Liebfrauen Bingo.

 

16. Juni 2003

Ab 19.30 Uhr sprach Herman Josef Kleinen im Michaelsheim zum ThemaArnold Janssen”.

 

17. Juni 2003

Die ARG erwartete ab 14.30 Uhr ihre Freunde von der ARG Materborn.

 

25. Juni 2003

Besichtigung von Petrusheim.

 

01. Juli 2003

Die ARG hatte ab 14.30 Uhr zu einem Gespräch mit Herrn Opgenoorth nach Liebfrauen eingeladen.

 

06. Juli
bis
13. Juli 2003

Urlaubsfahrt der ARG nach Willingen

 

13. Juli 2003

Eine Gruppe der KAB Goch fuhr nach St. Augustin. Ein Besuch im Museum und die Vorträge von Pater Krause machten daraus einen interessanten Tag.

 

15. Juli 2003

Gemütliches Beisammensein der ARG ab 14.30 Uhr in Liebfrauen.

 

19. Juli 2003

Familienfest der KAB Goch
Viele Besucher des gleichzeitig stattfindenden Kindergartenfestes fanden ab 14.00 Uhr den Weg auch zu uns herüber. Zum Abschluss gab es wieder eine Tombola mit vielen Gewinnen.
Nähere Infos [hier]

 

03. August 2003

Die Radtour des Unterbezirkes wurde von der KAB Goch ausgerichtet. Der Abschluss fand im Pfarrgarten an der Liebfrauenkirche statt.

 

06. August 2003

Nachmittagsfahrt der ARG

 

20. August 2003

Um 10.45 Uhr war Abfahrt zur Tagesfahrt der ARG ab Liebfrauen.

 

16. September 2003

Die ARG hatte ab 14.30 Uhr zu Gymnastik und Singen nach Liebfrauen eingeladen.

 

20. September 2003

Die KAB Goch besuchte das Hl. Land Sichting (Bibelmuseum bei Nimwegen).

 

23. September 2003

Besuch der ARG in Moellen

 

 

Nachdem wir unseren alten Präses Pastor Helmut Reintjes nach mehr als 25 Jahren verabschiedet haben, wird Pater Heinrich Alkämper neuer Präses der KAB Goch.

 

07. Oktober 2003

Erntedank der ARG ab 14.30 Uhr in Liebfrauen

 

12. Oktober 2003

Beim Grünkohlessen halfen viele fleißige Hände in der Küche mit. Das Essen schmeckte so gut, das alle Töpfe restlos geleert waren. Als Erlös konnten 545 Euro an das Weltnotwerk überwiesen werden.
Nähere Informationen [hier]

 

28. Oktober 2003

Ab 14.30 Uhr fand der Spielenachmittag der ARG in Liebfrauen statt.

 

04. November 2003

Die ARG hatte ab 14.30 Uhr zum Gedächtnistraining nach Liebfrauen eingeladen.

 

18. November 2003

Die ARG spielte ab 14.30 Uhr in Liebfrauen Bingo.

 

02. Dezember 2003

Ab 14.00 Uhr besuchte die ARG die ARG Materborn.

 

07. Dezember 2003

Die ARG hatte sich für die Vorbereitung der Adventsfeier sehr viel Mühe gegeben und wurde durch einen gut gefüllten Liebfrauensaal belohnt.

 

10. Dezember 2003

Die ARG besuchte die Senioren im Altenheim Zu Unserer Lieben Frau

 

16. Dezember 2003

Vorweihnachtsfest der ARG mit Tombola ab 14.30 Uhr in Liebfrauen.

 

[Startseite] [Was wir bieten] [Vorschau] [Archiv] [1998] [1999] [2000] [2001] [2002] [2003] [2004] [2005] [2006] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [2013] [2014] [2015] [2016] [2017] [Ehrenämter] [Kontakt] [Impressum]